Wer ist Heiko Löschen ?

Vermögensverwalter Heiko Löschen
Heiko Löschen

Heiko Löschen verwaltet seit vielen Jahren große Familienvermögen. Er wird regelmäßig von n-tv als Finanzmarktexperte gebucht. Darüber hinaus schlägt sein Herz für seine Familie und für den Sport. Von Hamburg aus berät er seine Mandanten weltweit.

 

In den letzten Jahren gewinnt der Themenbereich der Beratung in der Altersvorsorge zunehmend an Bedeutung. "Wie möchte ich in Zukunft leben?" "Wieviel Geld benötige ich dafür?" "Sind meine Vorstellungen realistisch und wenn nicht, wie erreiche ich diese Situation?" Bei diesen Fragestellungen erarbeitet Heiko Löschen Lösungen für seine Mandanten.

 

Bei den Überlegungen zur Erstellung von Testamenten und der Umsetzung der letzten Wünsche im Rahmen einer Testamentsvollstreckung ist Heiko Löschen erfahrener und geschätzter Berater seiner Klienten.  

Als Stipendiat der Begabtenförderung des Bundeswirtschaftsministeriums 1994 arbeitete er als Bankkaufmann und Vermögensberater bei verschiedenen Sparkassen, bevor er 1999 zunächst zur Bremer Landesbank wechselte.

In 2002 schloss Heiko Löschen den Studiengang Finanzökonomie an der European Business School in Oestrich-Winkel als Jahrgangsbester ab und trägt seitdem den Titel Certified Financial Planner (CFP).

Als Senior-Vermögensberater und Prokurist im Private Banking der Vereins- und Westbank Hamburg und als leitender Bankdirektor bei der Conrad Hinrich Donner Bank AG hat er als Private-Banking-Experte bis 2009 in leitender Funktion gewirkt.

 

Er kennt sämtliche Anlageklassen, Bankengruppen sowie viele öffentlich bekannte und versteckte Hindernisse auf dem Weg zur erfolgreichen Geldanlage. Als unabhängiger Berater kümmert sich Heiko Löschen ausschließlich um die Renditeerzielung seiner Mandanten. Vermögensverwaltung bedeutet für seine Kunden in erster Linie Vermögens-fair-waltung.

 

Seit vielen Jahren ist er gefragter Vortragsredner und Keynote-Speaker. Die Beratung von Banken, Unternehmen und Privatpersonen wird aufgrund seiner Erfahrung und seiner persönlichen Arbeitsweise sehr geschätzt.